Arnsberg-Neheim | Aktives Neheim » Aktives Neheim » Vorteile für Mitglieder

Vorteile für Mitglieder

Eine Mitgliedschaft im Aktiven Arnsberg-Neheim ist nicht kostenlos. Je nachdem, ob das Mitglied Einzelhändler, Dienstleister oder Privatperson ist, wird eine jährliche Mitgliedsgebühr fällig – doch was haben die Mitglieder davon?

VORTEIL 1

Der wohl größte Vorteil ist es Teil einer starken Gemeinschaft zu sein, die sich für die Belange der jeweils anderen Mitglieder einsetzt. Getreu dem Motto „Zusammen sind wir stark“ verschafft sich die Gruppe gemeinsam Gehör.  

VORTEIL 2

Allen Mitgliedern wird das Aktive Arnsberg-Neheim auch als Plattform geboten, sich selbst und ggf. das zugehörige Unternehmen zu präsentieren. Auf der Jahreshauptversammlung hat beispielsweise jedes Mitglied einmal die Möglichkeit sich in Form einer Präsentation oder eines Infostandes zu präsentieren.  

VORTEIL 3

Das Aktive Arnsberg-Neheim bietet zudem die Möglichkeit von „Angebote von Mitgliedern für Mitglieder“. So können Mitglieder andere Mitglieder als Kunden gewinnen, oder aber selber Kunde zu Sonderkonditionen werden.  

VORTEIL 4

Jedem Mitglied stehen ausgehandelte Sonderkonditionen bei hiesigen Zeitungen zur Verfügung.

VORTEIL 5

Die Werbeaktionen des Aktiven Arnsberg-Neheims können genutzt werden.

VORTEIL 6

Ein Eintrag im Internet auf der Seite www.arnsberg-neheim.de ist für Mitglieder kostenlos  

VORTEIL 7

Ein Eintrag im Einkaufsfüher ist für Mitglieder kostenlos  

VORTEIL 8

Die beliebten Einkaufstaschen können von Mitgliedern kostenlos genutzt werden.

VORTEIL 9

Die Gemeinschaft bietet viel Know-How. Zu allen Fachbereichen gibt es Spezialisten, die anderen Mitgliedern gern zur Verfügung stehen.

VORTEIL 10

Bigpoints wie Gesetzesänderungen, digitale Möglichkeiten etc. werden gemeinsam erklärt und erläutert. Je nach Thema gibt es gebuchte Redner, so dass Mitglieder einen Wissensvorsprung haben.

VORTEIL 11

Der wohl wichtigste Punkt: Durch die Arbeit des Aktiven Arnsberg-Neheims bleibt die Stadt attraktiv und wird es täglich ein bisschen mehr. Nur, wer an einem attraktiven Standort tätig ist, generiert wachsende Kundenzahlen. Wo viele Kunden sind, lassen sich viele Arbeitsplätze schaffen, wo Arbeitsplätze sind, entstehen Wohnungen und gute Rahmenbedingungen – und so wiederrum schließt sich der Kreislauf.