Aktuelles

Bachelor Paul Janke sorgt für Stimmung beim Elchen und Rummel auf dem Neheimer Weihnachtsmarkt

Viele Los auf dem Neheimer Weihnachtsmarkt: Ex-Bachelor Paul Janke hat sein Versprechen bei Elch-Wirt Werner Burgard eingelöst und ihm einen Besuch in Neheim abgestattet. Das Ereignis hatte sich zwar verkehrsbedingt einige Minuten verschoben, war für alle mit etwas Ausdauer und bei bester Laune dann umso schöner...

Ein Schieben und Drängeln beim Gasthaus zum Elch am Dienstagabend: Die Nachricht von der Ankunft des ehemaligen Bachelors Paul Janke lockte doch einige Gäste mehr auf den Neheimer Weihnachtsmarkt – sich diesen Fan so einiger Frauen mal live und in Farbe anzuschauen. Mit leichter Verspätung was es dann auch soweit, was aber nur durch den spontanen Applaus aus dem Kaminzimmer im Gasthaus zu merken war. Partystimmung auf dem Weihnachtsmarkt gab es schon vorher…

Bachelor Paul Janke hatte sich doch tatsächlich heimlich an die Theke geschlichen und seinen Auftritt in Neheim vorbereitet: Jede Menge Autogrammkarten, Edding und natürlich das nicht enden wollende Lächeln des Stars. Nicht müde wurde Janke bei Aufstellen für die vielen, vielen Fotos. Eins für Mama, eines für die Freundin und natürlich zahllose für den Eigengebrauch!

Dann endlich, nachdem schon so einige Karten mit den besten Wünschen und Grüßen an die Lieben geschrieben waren, kamen auch die Rosen ins Spiel: Zehn rot und die eine weiße eben… Na, wer die wohl bekommen hat...? (Frank Albrecht)