Aktuelles

Come together – right now! Vorverkauf läuft auch für ZERO returns!

Die Zelt-Party zum 38. Fresekenmarkt in Neheim sind schon jetzt ein Renner! Das Interesse an den Karten ist groß, hat der Vorverkauf für "Come together! Ehemalige & Friends des FSG und GGG" sowie für "ZERO Returns" doch gerade erst begonnen...

Kaum auf dem Markt gibt es auch schon eine Riesennachfrage nach Karten für das „Come together! Ehemalige & Friends des FSG und GGG“ am Freitag, 6. Oktober sowie „ZERO Returns“ am Samstag, 7. Oktober. Der Vorverkauf hat begonnen. Karten zum Preis von 9 Euro geben es hier:

Brillen ROTTLER, Hauptstraße 3

Humpert GRÜN ERLEBEN im Ohl

SCHEIDT Wohnraumgestaltung, Mendener Straße

SCORE in der Apotheker Straße

SPARKASSE Arnsberg Sundern, Hauptstraße

VOLKSBANK Sauerland, Neheimer Markt

Das „Come together“ eröffnet am 6. Oktober den 38. Neheimer Fresekenmarkt mit einem großen Wiedersehen im Festzelt vor dem Dom. Am Samstag wird dann bei „ZERO Returns“ weiter abgefeiert… Seid dabei!!!