Aktuelles

Einkaufsstadt Neheim überzeugt am verkaufsoffenen Sonntag auf seiner ganzen Länge

Ein passendes Angebot, ein stimmiges Unterhaltungsprogramm mit Abwechslung und nicht zuletzt das Wetter haben der Neheimer City zum letzten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr viel Andrang beschert. Für Stunden nutzten am letzten Sonntag die Besucher in Neheim ihre Chance, einen weiteren Teil ihrer Besorgungen vor Weihnachten zu erledigen.

Neheim.  Von singenden Wehnachtsmännern, die an allen Stellen der City ihre Späße trieben, über die Möglichkeit zum Stockbrotbacken beim SC Neheim und Eisberg-Klettern auf dem Markt bis zum Losverkauf der Arnsberger Tafel war wieder für jeden Gast in der Neheimer City etwas dabei.

Neheim hatte zu seinem verkaufsoffenen Sonntag mächtig aufgetischt in der City. Und das Engagement des Aktiven Neheims hat sich gelohnt - ein Blick auf die Bilder sagt alles...