Aktuelles

Tage wie dieser…: „Schlagerparty“ im Freibad begeistert rund 500 Gäste

Neheim. Atemlos an Tagen wie diesen… Die „Schlagerparty“ des Fördervereins Freibad Neheim (FFN) war am letzten Wochenende wieder ein voller Erfolg. Zur Musik von DJ Jan Pater tanzten die Gäste auf dem Dance Floor, andere amüsierten sich im oder neben dem Wasser.

Rund 500 Gäste zählte der Vorsitzende des FFN, Axel Blanke, mit seinem motiviertenTeam. Das Neheimer Traditionsbad zeigte sich einmal mehr als gelungene Aktionsfläche für Veranstaltungen, die nicht nur etwas mit Schwimmen zu tun haben. Das war natürlich auch möglich und bei Flutlicht eine ganz besondere Attraktion.

Bis 1 Uhr lieferte DJ Jan Pater für alle Tanzwilligen hör- und tanzbare Musik ab, die mal den einen, mal den anderen Musikgeschmack traf. „Eine rund Sache“, war so auch die Meinung vieler Gäste, die bei trockenem und teilweise sternenklarem Himmel eine schöne Schlagerparty erlebten. Denn erst pünktlich mit dem Abpfiff im Freibad öffnet auch der Himmel dann alle Schleusen…

Kleine Bildergalerie auf „www.neheim.de“!