Arnsberg-Neheim | Aktives Neheim » Aktuelles » Eddi kommt nach Neheim :-)

Der Eddi kommt nach Neheim!

Hallo - herzlich Willkommen in meiner bunten Eddi-Welt!

 

Ich bin Eddi, das kleine Eichhörnchen aus Neheim. Ich nehme dich in meinen Geschichten mit
und zeige dir meine Seite des Shoppingcenters unter freiem Himmel!

Ich mag Kinder, Eltern und vor allem Nüsse. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest,
kannst du dir hier die aktuelle Kurzgeschichte über mich runterladen. 

Wenn du Glück hast, kannst du mich in der Stadt treffen - da geh ich gerne einkaufen und spazieren.
Wenn du was Wichtiges in deinem Kindergarten oder deiner Schule hast, kannst du mich auch anrufen,
wenn ich es schaffe, komme ich euch gerne besuchen! 

Ich freu mich auf dich!
Dein Eddi

 

Leitet Herunterladen der Datei einHier kannst Du das Buch als PDF-Datei herunterladen.

Eddi Eichhörnchens erster öffentlicher Auftritt.

©Video Max Buchheister